Kontakt

Sie möchten uns auf eine Veranstaltung aufmerksam machen oder haben Neuigkeiten für Mümmelmannsberg?

Kontaktieren Sie uns gerne!

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gem. der gesetzlich geltenden Fristen gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

     

    [Mümmelmannsberg:]
    c/o ProQuartier Hamburg
    Gesellschaft für Sozialmanagement und Projekte mbH
    Weidestraße 132
    22083 Hamburg

    Tel. 040 42666-9700
    Fax 040 42666-9705
    kontakt[at]proquartier[dot]hamburg

    Skip to content